Da jede Feier andere Gegebenheiten hat, wie z.B. Größe der Location, Anzahl der Gäste,
große oder kleine Anlage, bitte ich um eine Anfrage. Ich übersenden Ihnen gern
ein Angebot. Bitte nennen Sie dabei auch Ihre Telefonnummer.

 

Leitungsbeschreibungen:

 

1.)  Standard Service

  • Mobile Disco
  • Große Lichtshow
  • Musik open end

2.) Medium Service

  • Mobile Disco
  • Große Lichtshow
  • Musik open end
  • + Fotografische Dokumentation der Feier
  • + Darstellung Ihrer multimedialen Inhalte (Fotos, Filme und Präsentationen) auf zwei Plasma Fernsehern und einem Beamer
  • + incl. 100 ausgedruckte Fotos
  • + 50 vor Ort gebrannte DVDs als Gastgeschenke mit allen Fotos des Abends
  • Sie haben die Rechte an Ihren Fotos

Hinweis: bei diesem Service kommen wir zu dritt. Ich bin zuständig für die Musik, Moderation und Ablauf und 2 Aufbauhelfer
für die  fotografische Dokumentation Ihrer Feier und das bedrucken und brennen der DVDs. Selbstverständlich dem Anlaß
entsprechend festlich gekleidet.

 

3.) Premium Service (incl. Profi-Fotograf)

  • Mobile Disco
  • Große Lichtshow
  • Fotografische Dokumentation der Feier
  • Musik open end
  • Darstellung Ihrer multimedialen Inhalte (Fotos, Filme und Präsentationen) auf zwei Plasma Fernsehern und einem Beamer
  • Incl. 100 ausgedruckte Fotos
  • 50 vor Ort gebrannte DVDs als Gastgeschenke mit allen Fotos des Abends
  • + Prof. Fotoservice im Standesamt oder Kirche, mit Gruppenfoto
  • + 20 bearbeitete Din á 3 Fotos. (vor Ort)
  • + Optional sind Din á 3 Ausdrucke für die Gäste möglich.
  • + Nach ca. 14 Tagen ein bearbeitetes Fotobuch mit den schönsten Fotos vom Standesamt und dem Shooting.
  • + 3 bearbeitete Din á1 Ausdrucke,  1* Hochkant, 1* Quer, 1* Collage 61 cm mal 140 cm
  • Sie haben die Rechte an Ihren Fotos

Hinweis: bei diesem Service kommen wir zu viert. Ich bin zuständig für die Musik, Moderation und Ablauf, der
Profi-Fotograf macht die Fotos im/in Standesamt bzw. Kirche und die Bearbeitung der Fotos vor Ort und
2 Aufbauhelfer für die fotografische Dokumentation Ihrer Feier und das bedrucken und brennen der DVDs.
Selbstverständlich dem Anlaß entsprechend festlich gekleidet.

 

 

4.) Fotoservice ohne Musik

  • Fotoservice im Standesamt oder Kirche, mit Gruppenfoto
  • Darstellung Ihrer multimedialen Inhalte (Fotos, Filme und Präsentationen) auf zwei Plasma Fernsehern und einem Beamer
  • Fotografische Dokumentation der Feier
  • Incl. 100 ausgedruckte Fotos fürs Gästebuch
  • 50 vor Ort gebrannte DVDs als Gastgeschenke mit allen Fotos des Abends
  • + 20 bearbeitete Din á 3 Fotos.  Optional sind Din á 3 Ausdrucke für die Gäste möglich.
  • + 3 bearbeitete Din á1 Ausdrucke 1* Hochkant, 1* Quer, 1* Collage 61 cm mal 140 cm 
  • + Nach ca. 14 Tagen ein bearbeitetes Fotobuch mit den schönsten Fotos vom Standesamt und dem Shooting.
  • Sie haben die Rechte an Ihren Fotos

Hinweis: bei diesem Service kommen wir zu viert. Ich bin zuständig für den Ablauf, der Profi-Fotograf macht die Fotos
im/in Standesamt bzw. Kirche und die Bearbeitung der Fotos vor Ort und 2 Aufbauhelfer für die fotografische Dokumentation
Ihrer Feier und das bedrucken und brennen der DVDs. Selbstverständlich dem Anlaß entsprechend festlich gekleidet.

 

Ihre Anfrage betreffend:


Bitte nennen Sie die Location, den Ort und die Anzahl Ihrer Gäste.
Ist der Saal höher als 4 Meter?
Ist es eine Doppelhochzeit?

Bitte haben Sie Verständnis, das ich nur den Email-Schriftverkehr berücksichtigen kann.
Facebook, Whatsup, SMS können nur zur Kontaktaufnahme oder für eine kurze Nachfrage
dienen. Abmachungen und Buchungen nur über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! in schriftlicher Form.

Für Kunden blockierte Termine gelten automatisch nur noch 14 Tage ab Angebot, da auch andere
Brautpaare/Kunden meinen Service buchen wollen.  Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Bitte nennen Sie Ihre Telefonnummer, da es für Sie und mich wichtig
sein könnte, Sie zu erreichen, da auch andere Kunden für Ihren Termin
anfragen könnten. Wer zu erst Ja sagt, bekommt die verbindliche Zusage.

10 Angebote in der Schwebe und am Ende waren alle anderen Dj´s unterwegs, nur ich war
der einzige der dann am 9.9.1999 mit leeren Händen da stand. Das soll mir nicht mehr passieren.

Desweiteren fände ich es auch schön, wenn man wenigstens anrufen oder mailen könnte, das
man sich für jemand anderen entschieden hat. Danke im voraus.